Wer ist der echte Matt?

Die Auswahl eines geeigneten Strippers ist für viele sicher keine einfache Entscheidung. Denn zu einer erstklassigen Manstripshow gehört nicht nur eine ästhetische Figur oder ein professionelles Outfit. Viel mehr geht es auch darum, sein Publikum durch ein stilvolles und sympathisches Auftreten sowie einer tänzerischen Darbietung faszinieren zu können. Genau diese Eigenschaften haben mich zu einem ausgezeichneten Stripper und Entertainer gemacht, dank langjähriger Erfahrung als Tänzer in den renommiertesten Clubs im süddeutschen und Schweizer Raum. Du willst also deine eigene Magic-Mike-Stripshow zuhause erleben? Kein Problem!

Einsatzgebiet

In der gesamten Schweiz bin ich in allen 26 Kantonen vertreten und du kannst mich direkt und unkompliziert buchen – es spielt hierbei keine Rolle in welcher Stadt oder in welchem Dorf du feierst. Von überall kannst du hier direkt anfragen und mich sogar kurzfristig buchen.

Leidenschaft & Professionalität

Um deinen individuellen Vorstellungen gerecht zu werden, biete ich dir eine grosse Auswahl an professionellen Kostümen! Um das Ganze möglichst realistisch wirken zu lassen, stelle ich jedes meiner Outfits individuell und hochqualitativ zusammen, um deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Um dir einen Einblick zu gewähren, besuche die Seiten Meine Show oder Galerie.

NAME:  Tim Bärlein aka Matt

GEBURTSORT: Montreal, Canada

ALTER: 29 Jahre

GRÖSSE: 1,75 m

GEWICHT: 75 kg

HAARFARBE: dunkelblond

AUGENFARBE: Grün-Grau

MERKMALE: Sixpack, Tattoo

CHARAKTERISTIK: authentisch, humorvoll

Lass mich deine Party zum Kochen bringen…

Für Fragen oder eine unverbindliche kostenlose Beratung nutze bitte unser Anfrageformular oder rufe mich an! Ein ausführliches Beratungsgespräch ist immer besser als eine Anfrage per E-Mail.